Sonntag, 15. Mai 2011

Willkommen - Bem-vindo

In diesem Blog möchte ich meinen Freunden von Busuu.com ein bisschen das Leben in Deutschland vorstellen und weiter Portugiesisch üben.

Neste blog eu quero dizer quero apresentar a vida na Alemanha e praticar português.

Zufallsbild

Hier-sitze-ich-Estou-sentado-aqui

Aktuelle Beiträge

Wie sollte sie auch das...
Wie sollte sie auch das Ergebnis vom letzten Jahr noch...
mara (Gast) - 20. Mai, 10:35
Einwanderung/Imigração
Gestern gab es mal wieder einen Tatort aus Bremen und...
kuhnigunde1966 - 16. Mai, 07:23
15.05.2011
Gestern war der Grand Prix und erwartungsgemäß hat...
kuhnigunde1966 - 15. Mai, 06:58
Willkommen - Bem-vindo
In diesem Blog möchte ich meinen Freunden von Busuu.com...
kuhnigunde1966 - 15. Mai, 06:47

Meine Lieblingslinks

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Web Counter-Modul

statistiken

Suche

 

Status

Online seit 4739 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 10:35

Credits


Dies und das - isto e aquilo
Klatsch und Tratsch - Fofoca
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren